Ausschreibung/Online-Anmeldung

Wie bereits vor einigen Tage offiziell angekündigt, wird die nächste Deutsche Gehörlosen-Meisterschaft in Chieming am Chiemsee stattfinden. Über 40 hörgeschädigten Athleten aus Deutschland waren in diesem Jahr bereits am Start in Altenrheine.
Diesmal findet die Veranstaltung 2 Tage am Wettkampfwochenende 24./25. Juni 2017 statt. Das Motto nennt sich: „Deaf Triathlon Weekend“ – Ein Triathlon Festival für alle!
 
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Radabteilung des Vereins Gehörlose Bergfreunde München e.V., die dritte Auflage der Meisterschaft im Rahmen des Chiemsee Triathlons auszurichten. Es freut uns auch, dass der Initiator Volker Marks aus seiner neue Heimat Bayern die dritte Auflage mitorganisiert.
 
Besonderer Service für die Gehörlosen, die Unterstützung bekommen können, bei der Wettkampfbesprechung oder für die Kommunikation mit den Funktionären vor Ort Dolmetscher!
 
Wer sich bis zum 30. November anmeldet, spart 15 € Startgebühr.
Hier zur Ausschreibung mit der Online-Anmeldung:
 
Siehe Leistungsangebot/Service, was im Preis inbegriffen ist.
 
Presse von der Wechselszene:
 
Wir informieren Euch bald über die günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Chieming.
 
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!